Kleiner Spaziergang am Fluss Cali

Die Sonn-und Feiertage werden gerne als Familienausflug genutzt, heute war Feiertag, aber auch wir wollten etwas unternehmen…

…also haben wir einen Ausflug zum Naherholungsgebiet der Millionenstadt Cali unternommen…zum gleichnamigen Fluß Cali.

So bekommt man wohl den besten Eindruck was an so einem Feiertag los ist 🙂

Wir waren mit einigen Jugendlichen aus dem Hostel unterwegs, das war für mich auch Mal wieder eine nette Begegnung.

Wir haben eine kleine Wanderung flußaufwärts unternommen um den Massen zu entgehen

Man erregt immer Aufmerksamkeit, aber meistens sind es die Kinder die ganz neugierig Erkundigungen einholen.

Eine Antwort auf „Kleiner Spaziergang am Fluss Cali“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.