Cali iluminiert

Obwohl ich von der Anreise noch echt etwas mitgenommen bin wollte ich gestern am Abend doch noch kurz in den Park gehen. Es ist die letzte Nacht in der Cali kunstvoll in Szene gesetzt wird.

In der Vorweihnachtszeit bis zum 6. Januar sind die Stādte und Dõrfer mit Licht geschmückt. Man könnte meinen ein landesweiter Wettbewerb findet statt, jede Stadt möchte sich am schönsten präsentieren. Und das sind nicht nur ein paar Lämpchen die da brennen…und die ganze Stadt ist auf den Beinen, es wird wie immer geköchelt und gebruzelt, es herrscht eine tolle Stimmung. Cali ist nicht umsonst die Stadt des Salsa und der Lebensfreude. Hier ist es immer warm, und die Menschen sind echt gut drauf.

Ein echtes Volksfest….das Lichtermeer und vor allem die Stimmung kann man nicht so einfach fotografieren

 

Ich liebe Choclos(Mais)…
Kreative transportable Grillstationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.