Chill out im Hostel

Die Tage hier im Hostel sind wirklich mega entspannt, meinen Jetlag habe ich gestern endgültig abgeschüttelt

Hier im Hostel werde ich nochmals an meine Reisen in der Jugend erinnert, … Für Dinge, die man früher cool und hip fand, muss man heute viel Toleranz aufbringen. Trotz der fehlenden Privatsphäre finde ich es doch ganz witzig unter den jungen Travellern.

Das Hostel ist gut besucht und so hänge ich in der Hāngematte im Patio (Innenhof) rum, lese und schaue was um mich herum so passiert.

Die einzige nennenswerte Aktivität gestern war die Teilnahme am kostenlosen Salsakurs …was sehr lustig war.

    Hanna und mein Neffe Daniel vor seinem Hostel…sie gehen einkaufen damit wir später was kochen können…

Schon ziemlich gechillt hier 😉
Die Küche
…ohne Worte

 

2 Antworten auf „Chill out im Hostel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.