Unerwarteter Ruhetag – Auto in Reperatur

Tja wie das so manchmal ist…unsere Busetta hat die Rückfahrt von der Küste leider nicht überstanden, musste abgeschleppt werden…So hat sich unser Familienausflug um einen Tag verschoben.

Während Eckus mit Neffe zur Reperatur waren haben wir es uns im Haus nochmal gemütlich gemacht.

In Kolumbien wird wirklich alles noch repariert, da werden Motoren aus- und wieder eingebaut, Lichtmaschinen werden repariert…und so manch anderes, war für Eckus als Mechaniker ein interessanter Ausflug.

Auto wurde nicht nur repariert sondern auch gleich aufgehübscht…manchmal wurde zu fünft dran gearbeitet
Kurz noch die Felgen versilbert 😉
irgendwas an der nicht mehr intakten Klimaanlage wurde überprüft…und auch repariert

Leider ist auch der Motor etwas schwächlich, das wird aber zu einem späteren Zeitpunkt repariert, da wir das Auto morgen brauchen.

Wir haben solange die Zeit mit Warten verbringen müssen 😉

😉
Wasserballmatch

Abends war dann endlich die Familie fast komplett, mit meinen Neffen und meiner Schwester, frisch aus Deutschland zurück, hatten wir einen sehr netten Grillabend.

Morgen früh um 5 fahren wir alle gemeinsam in den Dschungel nach Sabaletas um in einem Fluss zu baden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.