Carretera destapada = nicht gedeckte Strasse = Forstweg (Tag 4)

Tag 4

Die Übernachtung in Riosucio war super, Eckus und ich haben auf dem Parkplatz des Hotels unser Zelt aufgeklappt und haben super geschlafen, für Karsten haben wir ein Zimmer genommen, er hat sich riesig gefreut, war die vergangene Nacht für ihn doch nicht soo bequem.
leider hatte er sich zu früh gefreut, denn die Unterkunft entpuppte sich als eine Art Stundenhotel und die Geräuschkulisse war wohl sehr beeindruckend

    unsere Kulisse beim Aufstehn war wunderschön 🙂

Nach einem traditionell kolumbianischen Frühstück in der Stadt haben wir uns auf den Weg gemacht

Boah…. für mich geht das nicht jeden Tag, bin eher für leichtere Kost und habe mir für die nächsten Tage Obst und Müsli besorgt. Den Jungs schmeckt das 🙂

So nun zur Weiterreise,  unser nächstes Ziel ist Jardin Antioquia,  wirklich wunderschön gelegen und auch die Stadt super schön.  Dazu mehr wenn ich Bilder habe…

Erstmal hinkommen 🙂

45km hört sich erstmal nicht viel an,  wenn man aber weiß dass man 3 Std dafür brauchen wird ist man schon gespannt was da so kommt.

meistens war es nicht ganz so schlimm, aber wir habe dann doch auch mal zwischendurch nach dem Dachträger geschaut

Landschaftlich war es natürlich super schön durch ein Reservat, die Flora war extrem üppig…. echter unberührter Bergdschungel.

Habe leider keine Bilder…es hat so gewackelt

Das ist Jardin… freu mich schon darauf die Gegend zu erkunden, bleiben hier 3 Nächte

Kleiner Nachtrag:

Zum Abendessen sind wir nochmal in die Stadt, zufällig sind wir Samstags hier angekommen, ohne zu wissen dass hier auf der Piazza jeden Samstag Party ist.  Sehen und gesehen werden.  Da wird gegrillt, frittiert, flaniert getrunken, geflirtet und getanzt. Aus jeder Kneipe kommt ein anderer Sound…. es ist fantastisch. Hier kann man sitzen und staunen und ab und an reitet ein stolzer Pferdebesitzer mit geschwollener Brust vorbei…. stolz wird das feine Pferdchen präsentiert. (kolumbianische „paso finos“ sind sehr bekannte Pferde)

Ich liebe es diesem pulsierendem Leben zuzuschauen  🙂

Impressionen… mit Ton könnte man es sich noch besser vorstellen
… und riechen könnt ihr es leider auch nicht 🙂

 

 

2 Antworten auf „Carretera destapada = nicht gedeckte Strasse = Forstweg (Tag 4)“

  1. Schöne Bilder!!
    Tolle Beschreibungen!!
    Fast als wäre man auch dabei!
    Es ist prima, dass Ihr uns an Eurer Reise so teilhaben lassen könnt.
    Weiterhin viel Spaß und tolle Eindrücke!

    1. 🙂 freut mich dass es dich interessiert, es ist das erste mal dass ich einen Blog schreibe, und ich es macht mir eigentlich viel Spass, oft ist es ein wenig mühsam, wenn das I nternet schwach ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.