Home sweet home

Was man in Daniels Fundus nicht alles so finden kann…heute haben wir uns mal kurz aus dem Auto meiner Schwester (Romi ich hoffe das geht in Ordnung?) ein kleines aber feines Wohnmobil erschaffen. 3-4 Schlafplätze gibt es her und ermöglicht uns dadurch natürlich viel mehr Freiheiten. Richtig abenteuerlich sieht es aus und ich bin jetzt auch richtig wild aufs losfahren.

von einem alter Amischlitten im Vorgarten haben wir das Dachzelt abmontiert

Amerikanische Traveller haben den Schlitten bei Dani gelassen weil sie das Auto wohl nicht mehr aus Kolumbien rausbekommen, da es zu lange da war. Ausländische Autos sind nur für drei Monate hier genehmigt. Man könnte sie ja verkaufen..

Wenn wir Eckus nicht hätten 😉 das Dachzelt ist nur für 2 Personen. Das heißt Sitze raus…

…Matratze rein
Dachzelt drauf…
…bissle festschrauben
…fertig

Die Vorfreude ist riesig 🙂

Das ist unsere grob geplante Route

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.