Ein wenig Kultur darf es dann doch sein

Wir haben die Nacht wieder im „Zanahoria“ verbracht, diesemal war der „Private-Room“ frei, wir haben das schönsten Zimmer im Hostel bekommen, mit eigenem Bad und schönen Betten…Danke Dani 🙂

Nach lecker Frühstück sind Eckus und ich los um uns das Archäologische-  und das Goldmuseum anzuschauen.

Imposante Persönlichkeiten 😉 will euch nicht mit weiteren Bildern langweilen

Auch das Goldmuseum war ganz nett, natürlich nicht mit dem Museo de Oro in Bogota zu vergleichen, aber genau richtig damit das Interesse bis zum Schluss ausreicht 🙂

Schön dargestellt, wie reich bestückt die Ureinwohner waren …und was für unermessliche Reichtümer die Spanier aus dem Land geschafft haben.

Aber das Schönste für mich an unserem kleinen Stadtrundgang war die Streetart im alten Stadtteil  San Antonio in Cali.

Das muss ich euch echt zeigen…tolle Künstler sind da unterwegs, die Häuserfassaden hatten mich schon das letzte mal so fasziniert, diesmal habe ich extra danach gesucht.

…erstreckt sich über knapp 10 m

Todos tenemos derecho …alle haben wir Rechte

 

… den Buchladen erkennt man erst auf den zweiten Blick als Malerei

Wunderbar!

Aber auch das gehört zum Stadtbild und möchte ich euch nicht vorenthalten

Das Wichtigste wird geschützt …

Am Nachmittag fahren wir mit Dani in den Süden, um Morgen den Tag in völliger Ruhe in der Villa zu verbringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.