Heimreise und was sonst noch war

Mit der Busetta wollte uns Daniel um 7 Uhr an den Flughafen bringen, wir sind auch fast pünktlich los. Nur hatten wir vergessen dass heute Mittwoch ist, und die Busetta nicht fahren darf. Weil der Verkehr in Cali so stark zugenommen hat, wird über das Nummernschild geregelt an welchem Tag man nicht fahren darf…

Also so schnell wie möglich anhalten und Taxi suchen, denn die Strafe mit umgerechnet 70 Euro ist empfindlich hoch und wir mussten sie schon mal zahlen 🙁

Haben uns von Dani verabschiedet und uns in das nächstbeste Taxi reingeschichtet… die Taxis sind klein, wir sind groß und mit Gepäck war das eine echte Herausforderung.

Die Koffer fanden ihren Platz auf dem Beifahresitz…
… und wir haben auch noch reingepasst.

Wir sind pünktlich angekommen ud der Flug verlief ruhig. 

Simon hat uns hier in Bogota abgeholt und nun sind wir bei der (entfernten) Familie untergekommen, haben Mittag gegessen und wollen später nochmal kurz in die Stadt.

Ich denke das ist jetzt der letzte Beitrag unserer Reise. Es war wieder einmal super schön, ich bin wieder ein Stück mit diesem Land zusammengewachsen und freue mich schon auf nächstes Jahr.

Liebe Familie, Freunde und Bekannte, es hat mich gefreut dass ihr den Blog so eifrig mitgelesen habt, mir persönlich hat es viel Spass gemacht, war eine ganz neue Erfahrung für mich und ich hoffe ich konnte vermitteln was mich an diesem Land so fasziniert.

Tschüss, freu mich jetzt auf euch 🙂

Danke Moritz, dass du uns den Blog so spontan und auf die Schnelle eingerichtet hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.